People

DSDS-Star Menowin (35) lässt sich taufen

Skandal-Sänger Menowin Fröhlich überrascht seine Fans mit einem neuen Foto auf Instagram.

Heute Redaktion
Dieses Foto teilte Menowin auf Instagram.
Dieses Foto teilte Menowin auf Instagram.
Instagram

"Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus", schreibt Menowin Fröhlich (35) stolz auf Instagram. 

So reagieren seine Follower

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat ließ sich taufen, wie ein Foto zeigt. Von den Fans gibt es viel Zuspruch. "Gott möge Dich reichlich segnen", "Hallelujah" und "Der beste Schritt, den du machen konntest", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Doch manche Follower sind skeptisch.  "Glaube ist jedem seine Sache, aber bitte nicht so zur Schau stellen", weist ihn ein User zurecht.

1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Alles nur Show?

    Ein anderer Nutzer wirft ihm zudem vor, nur im Gespräch bleiben zu wollen: "Sorry aber das doch nur noch fake und Blödsinn.. wie verzweifelt muss man sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.. sorry das ist alles nur noch Show und wird gut bezahlt." 

    Zweiter Platz bei "DSDS"

    Menowin nahm 2010 an der siebten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den zweiten Platz. Aus der der großen Musikkarriere wurde nichts. Viel mehr sorgte der Sänger mit seinem Drogenproblem für Schlagzeilen. Zuletzt kämpfte er mit starkem Übergewicht. Er musste sogar operiert werden.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema