DSDS-Star Pietro Lombardi will endlich Papa sein

Bild: RTL

Kaum verheiratet, schon werden Schwangerschaftsgerüchte laut: Dieter Bohlens Schützlinge Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich erst letztes Jahr das "Ja-Wort" gegeben, und nun streut der DSDS-Star Pietro Gerüchte auf Facebook, dass er bald Papa wird.

Kaum verheiratet, schon werden Schwangerschaftsgerüchte laut: Dieter Bohlens Schützlinge Pietro dass er bald Papa wird.

Anfang des Monats erzählte der Sänger im RTL-Interview, dass er sich unbedingt Nachwuchs wünsche: "Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ."

Gerüchte durch FB-Posting

Nun postete er allerdings auf Facebook ein Bild, das eine Kinderhand zeigt, die nach der eines Erwachsenen greift. Darunter steht geschrieben: "Es gibt nichts Schöneres als die Worte "Hab dich lieb!" von seinem Kind zu hören". Der 22-Jährige kommentierte sein Posting mit "Ja"!

Mal sehen, ob Engels bald mit einem Babybauch herumläuft - Sarah selbst würde allerdings noch lieber warten, bis Pietro und sie in einem gemeinsamen Haus wohnen und auf eigenen Beinen stehen können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen