Szene

DSDS steht auf Wiener Acts

Heute Redaktion
Teilen

Blondinen bevorzugt: Bei der 20-jährigen Chiara wurde H.P. Baxxter am Samstag mehr als verlegen (wohl auch wegen der Ähnlichkeit mit Freundin Liza Leven) - sie ist weiter! Auch Conchita-Double Walter lässt die Puppen tanzen.

Blondinen bevorzugt: Bei der 20-jährigen Chiara wurde ) - sie ist weiter! Auch Conchita-Double Walter lässt die Puppen tanzen. Dieter Bohlen schwärmt: "Ich find's geil" und schickt ihn eine Runde weiter.

Ein Mann, zwei Persönlichkeiten: "Walter ist im medizinischen Bereich als Verkäufer tätig und Voldo ist so eine verrückte Nudel, wie ich es bin." Stark geschminkt und mit Pelz-Jacke tritt der 28-Jährige vor die Jury. "In Amerika nennt man das 'Boy in Draq'. Das heißt, ich bin ein androgynes Wesen, zwischen feminin und maskulin." Dennoch möchte Walter keine Frau sein. "Ich bin gerne ein Mann. Ich bin auch gerne ein schwuler Mann." 

ist für ihn der King. "Er hat einfach ein Ohr für skurrile Leute. Für dich, Dieter, würde ich mich abschminken!" Dieter Bohlens Vergleich mit Conchita Wurst lehnt Walter ab: "Bitte verschone mich. Sie hat viele Türen geöffnet für uns skurrilen Künstler, aber ihr Stil und so ist nicht so meins."

Weitere News zu "Deutschland sucht den Superstar"