"Du bist ein Bastard!" – Watschen-Attacke bei VOX-Date

Die Situation zwischen Özcan und Jacqueline eskalierte völlig.
Die Situation zwischen Özcan und Jacqueline eskalierte völlig.VOX
So war das Konzept der Show definitiv nicht geplant. Bei "First Dates Hotel" kam es zu einer sehr unangenehmen Situation für alle Beteiligten.

Schöne Tage in Kroatien am Pool verbringen und als Zusatz gibt es noch ein Blind Date. Ein Traum vieler Singles. Einige davon durften sich diesen erfüllen. Einer davon Özcan. Jedoch schien er mit einem Geheimnis im Gepäck angereist zu sein.

Bei seinem Date mit Kathi lief alles rund. Die zwei hatten genug Gesprächsthemen, lachten viel miteinander und beschlossen sogar am Abend gemeinsam spazieren zu gehen. Ausgerechnet dort kam es zu einer relativ mysteriösen Begegnung. Und zwar mit Kandidatin Jacqueline. 

"Du kleiner Lügner!"

Die Blondine versuchte es selbst mit einem Blind Date. Dieses ging jedoch ordentlich in die Hose. Zu viel Stille, keine verliebten Blicke. Das Thema war schnell gegessen. Am Abend wartete Jacqueline dann vor ihrem Zimmer auf ihren "Traummann". In ihren Augen war das offenbar Özcan.

Sie verriet, dass sie und Özcan sich eigentlich kennen. Sie haben in der Vergangenheit immer wieder gedatet und wollten sich eigentlich in Kroatien noch näher kennenlernen. Jedoch bekamen sie beide einen anderen Partner zugeteilt. Özcan dazu: "Wir haben gesagt, wenn wir wen anderen bekommen, dann ist das halt so".

Der Kandidat suchte schließlich auch ein klärendes Gespräch und betonte, dass er sich mit Kathi gut verstehe, weshalb er keinen Grund sehe, sich mit ihr nicht weiter zu treffen. Das brachte Jacqueline völlig in Rage: "Kleiner Lügner, du bist ein Bastard!" Sie drohte sogar mit einer Watschn. "Rede anständig", erklärte Özcan. Danach holte Jacqueline aus und schlug ihrem "Ex" auf den Oberarm. Der wollte die Situation beruhigen, stand auf und ging. Wohl die beste Entscheidung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Vox

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen