"Du H***nsohn" - Gzuz fordert Fler zum Kampf heraus

Die zwei Rapper sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
Die zwei Rapper sind nicht gut aufeinander zu sprechen.imago images/Picturedesk
Die Rapper sticheln schon seit vier Jahren gegeneinander. Nun scheint die Situation zu eskalieren.

Bei einem Telefonat im Dezember 2018 kam es zum ersten großen Streit zwischen dem "187-Straßenbande"-Mitglied Bonez MC und Fler. In einem Telefonat bedrohten sich die beiden gegenseitig, lieferten sich in Chats einen Austausch an Beleidigungen. 

Danach schien die Luft aber raus gewesen zu sein. Auf Instagram wurde hin und wieder gegen den jeweils anderen gestichelt. Bonez MC, der ein Kollege des Wiener Rappers RAF Camora ist, schlug sogar ein Graffiti-Battle vor, um den Disput aus der Welt zu schaffen.

Beleidigungen und Kampf-Ansage

Sein Rap-Partner Gzuz will die Sache aber nicht so friedlich lösen. Er möchte die Fäuste sprechen lassen und fordert Fler zu einem Kampf heraus. In seiner Instagram-Story meinte er: "Hätte gerne ein Match mit Fler. Bin in deiner Hood, wo und wann du willst, ich komme hin."

Bei dieser einfachen Kampfansage blieb es nicht. Gzuz legte kurz darauf noch nach: "Du H**ensohn ich f**k deine Mutter". Und dann drohte er weiter: "Ich hol deine Zähne sowieso raus, komm mit Rücken, komm mit Mama, ich f**k dich du H**ensohn. Ich hab dich herausgefordert!"

Fler selbst ließ sich nach der Ansage nicht aus der Ruhe bringen und reagierte nach den Stories auf Twitter mit ein paar Lach-Emojis. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen