Sportmix

"Du widerst mich an!" Beziehungs-Aus bei Tennis-Rüpel

Tennis-Star Nick Kyrgios ist offenbar wieder Single. Der australische Bad Boy trennte sich von seiner Freundin Chiara Passari. 

Heute Redaktion
Teilen
Nick Kyrgios und Chiara Passari sind wieder getrennt.
Nick Kyrgios und Chiara Passari sind wieder getrennt.
Imago Images, Instagram

Im vergangenen Jahr hatte der 25-jährige Tennis-Rüpel seine Beziehung zu Chiara Passari öffentlich gemacht. Seither führten die beiden allerdings eine On-Off-Beziehung. Nun dürfte endgültig Schluss sein. 

Dabei hatte Kyrgios nach seinem Erstrunden-Sieg bei den Australian Open noch "Ich vermisse dich, Chizzel" auf eine TV-Kamera gekritzelt. Doch nur Tage später soll das Aus gekommen sein. 

"Du widerst mich an"

Am Samstag hatte Passari schließlich eine eindeutige Instagram-Story gepostet. Dabei war sie auf den Zuschauerrängen bei den Australian Open zu sehen, kommentierte das Bild: "Ich lache über mich selbst, dass ich einem narzisstischen, betrügenden, lügenden, manipulierenden Gaslighter geglaubt habe." Mit "Gaslighter" ist eine Person gemeint, die versucht, das Gegenüber emotional zu manipulieren. 

Passari postete daraufhin eine Messenger-Konversation mit dem australischen Tennis-Star. Kyrgios schrieb: "Du widerst mich an" oder: "Bleib doch den Rest deines Lebens in Canberra, du Schlampe". Die Postings hat Passari mittlerweile gelöscht. Die beiden folgen sich jedenfalls nicht mehr auf Instagram. 

Ob es ein neuerliches Liebes-Comeback gibt...?

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema