People

"Du wirst sterben": Verlobte warnte Aaron Carter 

Nur 34 Jahre wurde Aaron Carter alt. Nun tauchte ein Video auf, in dem der Musiker und Melanie Martin in einem Streit zu sehen sind.

David Slomo
Aaron Carter wurde nur 34 Jahre alt.
Aaron Carter wurde nur 34 Jahre alt.
www.PHOTOPRESS.at

Ihre Beziehung war turbulent, von Streitereien und Trennungen geprägt. Doch Aaron Carter und Melanie Martin fanden immer wieder zurück zueinander und verlobten sich schlussendlich sogar. Meinungsverschiedenheiten gab es zwischen den beiden dennoch – und zwar bis kurz vor den Tod des Musikers vergangenen Samstag.

Ein nun aufgetauchtes Video zeigt das Paar drei Tage vor Carters Ableben bei einem Streit. Ein Thema der Auseinandersetzung scheinen unter anderem die schweren Probleme mit der Drogensucht des 34-Jährigen gewesen zu sein, von denen seine Verlobte ihn warnte. "Wenn es wahr ist, was du tust, wirst du nicht lebend davonkommen", zitiert Carter eine Nachricht seiner Verlobten in dem einstündigen Video, das als Livestream geteilt wurde. Die Mitteilung endet mit dem Satz: "Du wirst sterben."

Streit und Liebe

Anschließend reagiert der "Crush on You"-Interpret auf die brisanten Worte von Martin: "Lass mich in Ruhe, Melanie. Checkst du es nicht?" – und spricht danach in die Kamera: "Sie hat mir gerade gesagt, dass ich sterben werde. Wow, das ist abgef****."

Im Januar 2020 wurde die Beziehung der beiden Instagram-offiziell. Doch nur zwei Monate nach der Bekanntgabe ihrer Romanze trennte sich das Paar wieder, als die gebürtige Bulgarin im März 2020 wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde. Aaron Carters Kratzer und blauen Flecken waren anschließend in einem Live-Video auf Instagram zu sehen. In dem Clip warf der Musiker seiner Verlobten vor, das Bein des gemeinsamen Hundes gebrochen zu haben.

Kurz darauf versöhnten sie sich wieder und im Juni 2020 machte Aaron bekannt, dass Melanie das gemeinsame Kind verloren hat. "Melanie erlitt eine Fehlgeburt, wegen zu viel Stress. Wir werden uns nun etwas Zeit geben, aber es dann wieder versuchen. Wir möchten das beide. Ich passe gut auf sie auf", sagte Carter in einem seiner Youtube-Livestreams. Nur wenige Tage später stellte Aaron Melanie die Fragen aller Fragen und hielt um ihre Hand an.

Nach mehreren Monaten der Ruhe erblickte im November 2021 Söhnchen Prince das Licht der Welt. Doch das Glück währte nur kurz: Wenige Wochen nach der Geburt gab der Musiker die Trennung von Melanie bekannt. Den Entschluss fasste er, da seine Verlobte hinter seinem Rücken Kontakt mit seiner Zwillingsschwester Angel (34) und seinem Bruder Nick (42) aufgenommen hatte. Eine Woche nach dem Liebes-Aus fanden die beiden wieder zusammen, um sich im Februar 2022 wieder zu trennen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram

    Er wollte neu starten

    Im Interview mit «The Sun» verriet Aaron im September 2022, dass er wegen der Unstimmigkeiten mit Melanie und ihrer instabilen Beziehung das Sorgerecht für seinen Sohn verloren hat. Um es zurückzuerlangen, suchte er Hilfe und begab sich in eine Entzugsklinik. "Es ist neu für mich, ein Vater zu sein, aber es macht wirklich Spaß und hat mir ein neues Kapitel meines Lebens eröffnet", so Aaron über seinen Neuanfang im Oktober.

    Ein Monat später wurde der Sänger in seinem Haus in Lancaster, Kalifornien, leblos in seiner Badewanne gefunden. Die Polizei fand im Badezimmer Druckluft-Dosen und verschreibungspflichtige Pillen. Das Inhalieren des Gases, das in den Sprays enthalten ist, führt sofort zu einem Rausch, Halluzinationen oder gar Wahnvorstellungen.

    Obwohl der Effekt schnell vergeht, besteht ein hohes Risiko einer Überdosis. Das zu schnelle Inhalieren kann zu Erstickung führen, da der Körper einen Sauerstoffmangel erleidet. Dies wiederum kann zu einem Herzstillstand binnen weniger Minuten führen. Ob Aaron sich wirklich zu Tode geschnüffelt hat, werden eine Obduktion und eine toxische Untersuchung zeigen. Laut Ermittler kann dies aber noch mehrere Monate dauern.

    Mehr zum Thema