Dua Lipa soll Video für Bond-Titelsong drehen

Das wäre echt ein Wahnsinns-Hit. Laut Medienberichten wird die britische Sängerin im Sommer das Video zum Bond-Song drehen.
Gerüchte darüber, dass der 23-jährige Superstar den Titelsong zum Jubiläums-Bond beisteuern wird, gibt es schon seit fast einem Jahr. Nun konkretisieren sich diese Gerüchte immer mehr.



Wie die italienische Zeitung "Sassilive" nun berichtet, soll sich Dua Lipa im August in Süditalien aufhalten. Und zwar genau dort, wo auch Teile des neuen James Bond-Films gedreht worden sind.

Nun spekuliert man, dass Lipa in Marina di Pisticci und in Sassi di Matera das Video zu ihrem (noch nicht bestätigten) Bond-Titellied drehen wird.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Dua Lipa würde sich damit in die Gesellschaft von Adele, Jack White, Chris Cornell und Sam Smith begeben, die den jüngsten Bond-Abenteuern ein musikalisches Gesicht gegeben haben. Es würde der ohnehin schon supererfolgreichen Karriere der Engländerin mit kosovoalbanischen Wurzeln die Krone aufsetzen. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ItalienMusikKinoDua LipaJames Bond

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren