Dua Lipa turtelt mit Anwar Hadid in Hollywood

Schon länger sollen die Sängerin und das Model miteinander gehen. Sehr zum Ärger der beiden Hadid-Schwestern.
Schon beim British-Summertime-Festival im Londoner Hyde Park hatten die 23-jährige Dua Lipa und Anwar Hadid (20) anscheinend viel Spaß miteinander. Der kleine Bruder von den beiden erfolgreichen Models Gigi (24) und Bella (22) soll schwer verliebt sein in die Grammy-Gewinnerin.



Jetzt hat man die beiden wieder zusammen gesehen. Händchen haltend spazierten Dua und Anwar nach einem Abendessen in Hollywood durch die Nacht und hatten dabei anscheinend wieder viel Spaß. Doch nicht jeder ist mit der Beziehung (?) einverstanden.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Speziell die beiden älteren Schwestern von Anwar machen sich Sorgen. Sie fürchten, so ein Insider, dass die Sängerin das Herz Anwars brechen wird. Denn sie ist gerade erst aus einer längeren Beziehung draußen und genießt momentan ihre Freiheit. Erst vor wenigen Wochen soll sie sich am Glastonbury mit Coldplay-Sänger Chris Martin vergnügt haben.



Sollte sie das Interesse an Anwar verlieren, könnte das Herz des jungen Mannes, der "schon immer sehr sensibel" war, leicht brechen. (baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
USAStarsMusikDua Lipa

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren