Szene

Dudelsack-Superman ärgert Ukulele-Batman

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor dem Start von "Batman vs. Superman", in den die zwei Superhelden aufeinander treffen, hat sich zwischen dem "Mann aus Stahl" und "Dunklen Ritter" ein musikalisches Duell ereignet. Der Kampf der Titelmelodien ging dabei eindeutig an Superman.

Kurz vor dem Start von , in den die zwei Superhelden aufeinander treffen, hat sich zwischen dem "Mann aus Stahl" und "Dunklen Rächer" ein musikalisches Duell ereignet. Der Kampf der Titelmelodien ging dabei eindeutig an Superman.

Einsam sitzt Batman mit seiner Ukulele in einem Park und klimpert den bekannten Titelsong der originalen Batman-Serie aus den 1960ern. Plötzlich wird er von lauter Dudelsackmusik unterbrochen.

Ärgerlich blickt sich (ACHTUNG SPOILER) der verkleidete Bruce Wayne um. Superman fährt mit einem feuerspuckenden Dudelsack auf einem Einrad daher und bläst die klassische Melodie der Christopher Reeve-Superman-Filme. Das bringt Batman so aus dem Konzept, dass er nicht mehr weiterklimpern kann.

Erzürnt springt er auf und ruft Superman "Flüche" hinterher. In dem Moment wünscht er sich sicher eine Ukulele aus Kryptonit.

Bekannter Musiker

Unter dem Cape von Superman steckt der als "Unipiper" bekannte Musiker Brian Kidd, der den Konflikt zwischen den Superhelden musikalisch aufarbeitet,



 


Ein von Nick (@nicholas_steven_) gepostetes Foto am 19. Mär 2016 um 18:55 Uhr