Das war fies

"Dürft nicht": Ö3-Stars bekommen Dubai-Schoko-Verbot

Philipp Hansa wollte den Hype um die Dubai-Schokolade verstehen. Doch dieses "Weihnachtswunder" blieb ihm vorerst verwehrt.
Heute Entertainment
19.12.2024, 16:10
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ganze 120 Stunden lang sperren sich Tina Ritschl, Sylvia Graf und Philipp Hansa in die Glashütte in Wiener Neustadt. Von dort aus senden die Ö3-Stars 5 Tage lang für den guten Zweck.

Denn unter dem Motto "Sie spenden, wir senden" sammeln sie Geld für "Licht ins Dunkel". Dafür spielen sie dann die jeweiligen Wunsch-Songs.

Hansa wollte ein Stück kosten

Eine besondere Aktion haben sich Carmen, Lori und Antonio überlegt. Die "Spar"-Lehrlinge wurden von Ritschl und Co. extra in die Wunschhütte eingeladen.

Die Lehrlinge haben nämlich selbst Dubai-Schokolade hergestellt und verkauft. Damit haben sie 22.831 Euro gesammelt. Das Geld wird direkt gespendet. Schöne Aktion!

Philipp will es dann aber genauer wissen: "Was ist so toll an dieser Dubai-Schokolade?" Er hätte nämlich noch nie ein Stück probiert.

Und dabei bleibt es auch. Denn die Lehrlinge erinnern die Ö3-Stars: "Ihr dürft ja nicht". Deshalb haben sie auch keine Tafel mitgenommen.

Aber was heißt das denn? Haben Tina, Sylvia und Philipp ein Dubai-Schoko-Verbot? Ja, und noch schlimmer. Die drei Moderatoren werden nämlich die ganzen 120 Stunden auf feste Nahrung verzichten. Den Grund dafür erklärt Philipp Hansa HIER.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.12.2024, 16:14, 19.12.2024, 16:10
Jetzt E-Paper lesen