People

Düringer & Klebow sind "Happy"

Die Dreharbeiten zu "Happy" sind jetzt abgeschlossen. Im "Heute"-Talk verrät Regisseur Sandeep Kumar mehr über Film und Cast.

Heute Redaktion
Lilian Klebow mit Sandeep Kumar.
Lilian Klebow mit Sandeep Kumar.
Sandeep Kumar Films

Klappe die Letzte! Am Wochenende gingen die Dreharbeiten zu "Happy" des indisch-österreichischen Regisseurs Sandeep Kumar zu Ende. In dem Film dreht sich alles um das Leben indischer Zeitungsausträger in Wien.

Der Film handelt von indischen Zeitungsträgern in Wien.
Der Film handelt von indischen Zeitungsträgern in Wien.
Sandeep Kumar Films

Darin werden neben dem indischen Hauptdarsteller (Sahidur Raham) auch Roland Düringer (58) und "Soko Donau"-Kommissarin Lilian Klebow (42) zu sehen sein. "Roland Düringer war so am Drehbuch interessiert, dass er unbedingt mitmachen wollte", erzählt Sandeep Kumar "Heute", "die Arbeit mit ihm war großartig."

Der Kinostart soll nächstes Jahr sein

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;