Schlager

"Düsi" im Babyglück – eine Tochter für den Schlagerstar

Daniel Düsenflitz ist zum zweiten Mal Papa geworden: Der weststeirische Schlagerstar und Moderator zeigt seine Tochter stolz auf Facebook.

Jochen Dobnik
Teilen
Daniel Müller alias "Daniel Düsenflitz" ist zum zweiten Mal Papa geworden.
Daniel Müller alias "Daniel Düsenflitz" ist zum zweiten Mal Papa geworden.
Facebook

"Mein schönstes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten", schreibt der stolze Papa unter ein Foto seiner neugeborenen Tochter Lea Marie, das er auf seiner Facebook-Seite teilte. Für Daniel und seine Ehefrau Kerstin ist es nach Sohn Luca (2) das zweite gemeinsame Kind.

Fans freuen sich mit dem frischgebackenen Vater und gratulieren dem 33-jährigen Entertainer - er feierte erst vor wenigen Tagen selbst seinen Geburtstag - fleißig: "Herzlichen Glückwunsch", "Ohhh, sooo bezaubernd!", und "Gleiche Frisur" lauten einige der zahlreichen Kommentare unter dem entzückenden Schwarz-Weiß-Foto von "Düsi" und seinem Töchterchen.