Szene

Dünne Lena wehrt sich gegen Magersucht-Gerücht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Nach den Magersucht-Gerüchten rund um Lena Meyer-Landrut meldete sich die Sängerin nun zu Wort und meinte zum Kölner "Express" : "Es geht mir sehr sehr gut".

meldete sich die Sängerin nun zu Wort und meinte zum Kölner "Express" : "Es geht mir sehr sehr gut".

auf Sat 1 startet, machte die Sängerin Werbung dafür. Doch nicht die Sendung stand im Mittelpunkt, sondern ihre Figur. Denn ihre dünnen Arme und Beine sowie ihre hervorstehenden Wangenknochen und Rippen besorgten ihre Fangemeinde.

Lena sollte eigentlich als Vorbild für junge Talente fungieren, doch ihr Anblick erinnerte eher an ein Mädchen mit Essstörug, so Medien.

Doch nun nahm Lena im Kölner "Express" zu den Magersucht-Gerüchten Stellung und meinte: "Es geht mir sehr, sehr gut".

;