Szene

Dünne Paris Jackson steht zu ihren "Röllchen"

Heute Redaktion
Teilen

Paris Jackson ist einer der wenigen Hollywood-Stars, der zu seinem Körper steht, auch wenn ihr ein leichter Hang zur Übertreibung nicht ganz abzusprechen ist.

Jung, erfolgreich - und oftmals nackt: so präsentiert sich das 19-jährige Model Paris Jackson gerne auf ihrem Instagram-Account.

„Ich fühle mich wohl mit meinen Röllchen", schreibt die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), dazu. „Speck-Röllchen" sind da zwar absolut keine zu erkennen, allerhöchstens eine kleine dezente Wölbung am Gesäß. Und die mag durch die Sitzposition hervorgerufen worden sein. Trotzdem erntete Paris von ihren Fans jede Menge Anerkennung für ihre selbstbewusste Art. Gerade in Hollywoods Showbusiness kein leichtes Unterfangen.

Erst im September präsentierte sich Paris halbnackt auf Instagram mit neuem Tattoo und viel Aussicht auf ihre Brüste, die sie mit kleinen Marienkäfer-Stickern überdeckt hatte. Bei so einem Körper darf man ruhig selbstbewusst sein, gute Paris, aber bevor du wieder von "Röllchen" sprichst, kauf dir doch lieber eine neue Brille.

(HH)