Wien

Drogen-Bunkerwohnung ausgehoben, Dealer-Duo in Haft

Im Zuge von bereits länger laufenden Ermittlungen konnten Beamte der Wiener Polizei am Freitag zwei mutmaßliche Drogendealer festnehmen.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Die Beamten konnten die Drogen und das Bargeld sicherstellen.
Die Beamten konnten die Drogen und das Bargeld sicherstellen.
LPD Wien

Am Freitag gelang es Beamten der LPD Wien, zwei mutmaßliche Drogendealer festzunehmen. Sie konnten den 24- und den 31-Jährigen in einer Bunkerwohnung in Rudolfsheim-Fünfhaus antreffen, als diese Suchtmittel verkauften. 

In der Wohnung fanden die Beamten verschiedene Suchtgiftarten. Bei den sichergestellten Drogen handelt es sich um insgesamt 367 Gramm Kokain bzw. Heroin. Außerdem stellten die Beamten rund 1.200 Euro Bargeld sicher. Die beiden Beschuldigten befinden sich mittlerweile in Haft. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute