Österreich

Duo schlägt Autoscheibe ein und stiehlt Zigaretten

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Männer schlugen die Autoscheibe und stahlen eine Stange Zigarette
Die beiden Männer schlugen die Autoscheibe und stahlen eine Stange Zigarette
Bild: iStock (Symbolbild)

Die Polizei hat am Donnerstag zwei Männer in Klagenfurt festgenommen, die aus einem Auto eine Stange Zigarette gestohlen hatten. Sie wurden auf frischer Tat ertappt.

Zwei Männer aus Klagenfurt schlugen am gegen 3.36 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten Autos ein und stahlen daraus eine Stange Zigaretten.

Der 26-Jährige und sein 21 Jahre alter Komplize wurden von Beamten des Landeskriminalamtes auf frischer Tat ertappt und noch an Ort und Stelle festgenommen.

Weitere Einbrüche nachgewiesen

Im Zuge der Ermittlungen konnten einem der beiden Männer vier weitere Einbrüche in Autos nachgewiesen werden. Er wurde nach Abschluss der Untersuchungen in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Der zweite Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die Ermittlungen zu dem Fall sind noch nicht abgeschlossen.



(wil)