Duo zerstörte nach Streit Toilette in Schirmbar

Die Männer zerstörten das Inventar einer Toilette
Die Männer zerstörten das Inventar einer ToiletteBild: iStock (Symbolbild)
In einer Schirmbar in Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) ist am Montag eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern völlig aus dem Ruder gelaufen.

Gegen 18.00 Uhr waren sieben Niederländer im Alter von 22 bis 24 Jahren in einer Schirmbar in eine vorerst verbale Auseinandersetzung mit anderen Gästen geraten.

Nach nur kurzer Zeit eskalierte der Streit aber völlig. Einer der Urlauber aus den Niederlanden beschädigte daraufhin das Mobiltelefon eines Kellners.

Zwei Männer waren so in Rage, dass sie das Inventar der Toilette der Schirmbar beschädigten. Ein unbeteiligter Gast verständigte die Polizei und wurde von den Männern mit dem Umbringen bedroht.

Gruppe macht sich aus dem Staub

Noch vor dem Eintreffen der Polizei verließ die Gruppe den Tatort, konnte jedoch nach einer sofortigen Fahndung ausgeforscht werden.

Die Niederländer werden an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antonia aus TirolGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichStreitPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen