Mega-Konzert steht bevor

Durchfall? Sorge um Wien-Show von Shirin David

Am Sonntag kommt die Rapperin in die Wiener Stadthalle. Doch nun machen sich ihre Fans ordentliche Sorgen um ihren Star.

Heute Entertainment
Durchfall? Sorge um Wien-Show von Shirin David
Shirin David kommt nach Wien.
picturedesk.com

Es ist ihre erste Tournee. Und diese fing leider etwas unschön an. Vor nicht einmal einer Woche stand Shirin David in Zürich auf der Bühne. Nach ein paar Songs wurde die Show dann plötzlich unterbrochen. Was war passiert?

Star-News des Tages:

Tour-Leben unterschätzt 

Mitten im Konzert kam ihre Manager auf die Bühne und erklärte: "Shirin hat sich heute und gestern schon den ganzen Tag schlecht gefühlt. Sie hat alles dafür getan, um nach Zürich zu kommen." Leider habe sie nach dem ersten Block gemerkt, dass es nicht gehe. "Ich will keine halbe Show abliefern, ich will den Leuten eine ganze Show abliefern", sagte sie Backstage. Der Manager sagt dann weiter an die Fans gerichtet: "Wir wünschen uns, dass ihr Shirin nicht unter Druck setzt."

In den Fan-Rängen verdichtete sich das Gerücht, dass die Rapperin Durchfall habe. Wie es zu der Annahme kam, dass Shirin Magen-Darm-Probleme hätte, ist nicht ganz klar. Auf TikTok sammelten die Videos zu dieser Vermutung jedoch bereits Millionen von Klicks.

Zur Erleichterung des Publikums: Nach 15 Minuten Pause stand die Musikerin dann plötzlich doch wieder auf der Bühne und lieferte ihre Show voll ab.

Dennoch ist nun die Sorge ihrer Wiener Fans groß. Wie geht es Shirin? Eine Background-Sängerin äußerte sich nun dazu: "Ich habe ein wenig unterschätzt, wie anstrengend das Tourleben ist", so Anny. Richtig bewusst wurde ihr das an der Show in Zürich. "Der Abend war für mich der schwierigste Moment der Tour bisher. In Zürich merkten viele vom Team, inklusive Shirin, dass es ihnen physisch und psychisch nicht so gut geht", gibt sie preis.

"Wenn man so viel macht wie sie, ist es klar, dass der Körper irgendwann an seine Grenze kommt. Umso krasser finde ich, dass sie das Konzert trotzdem durchgezogen hat".

Nach der Show in Zürich konnte das Team an zwei freien Tagen wieder zu Kräften kommen. Für Energie sorgt unter anderem das ausgiebige Catering. Dem widmete Anny sogar einen Tiktok, den Shirin repostete. "Bei der Verpflegung wurde definitiv nicht gespart. Wir essen viel zusammen, was extrem schön ist", meint sie.

Bildstrecke: "Heute" verkostet Shirins Eistee

1/4
Gehe zur Galerie
    Der neue "DirTea" war sofort vergriffen.
    Der neue "DirTea" war sofort vergriffen.
    heute.at
    red
    Akt.