Niederösterreich

Mordalarm in NÖ – Kripo ermittelt nach grausigem Fund

Bluttat heute in Neulengbach: Einer Frau wurde die Kehle durchgeschnitten, der Notarzt konnte nichts mehr tun. Der Partner wurde festgenommen.

Teilen
Mordalarm in Neulengbach: Ermittler am Tatort
Mordalarm in Neulengbach: Ermittler am Tatort
Einsatzdoku

Nächster Frauenmord, diesmal in Neulengbach (Bezirk St. Pölten-Land): Laut ersten Informationen wurde am Donnerstagabend eine Frau mit durchtrennter Kehle aufgefunden.

1/16
Gehe zur Galerie
    In diesem Wohnblock kam es zur Bluttat
    In diesem Wohnblock kam es zur Bluttat
    Einsatzdoku

    Notarzt noch vor Ort

    Ein Rettungsteam des Roten Kreuzes eilte zum Tatort, konnte indes nichts mehr für die Frau tun - das Opfer war vor Ort verblutet.

    Mann festgenommen

    Laut "Heute"-Infos gilt der Partner der Frau als dringend tatverdächtig, es ist bereits zur Festnahme gekommen.

    Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

    +++ mehr Informationen in Kürze +++

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer
      Mehr zum Thema