Welt

Dutzende Verletzte nach Explosion, darunter 2 Kinder

In einem Restaurant in Kosovo kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Explosion. Dabei wurden 41 Menschen verletzt, darunter auch zwei Kinder.

Teilen

Am Dienstagnachmittag ereignete sich eine Explosion in einem Restaurant im kosovarischen Ferizaj, in Folge derer 41 Menschen unterschiedlich schwer verletzt wurden. Diese Zahl bestätigte laut Medienangaben der Polizeisprecher Qazim Reka, nachdem zunächst berichtet wurde, dass es 31 Verletzte gab.

Unter den Verletzten befinden sich auch zwei Kinder. Vier Personen hätten schwere Brandverletzungen erlitten und befänden sich derzeit in Lebensgefahr, teilten lokale Behörden weiter mit. Die Ursache der Explosion steht bislang nicht fest, vermutet wird jedoch, dass eine Gasflasche explodiert sei. Die Polizei ermittelt. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;