Gewinnen

DVD und Blu-ray für "Sons of Anarchy", Staffel 7 gew...

"heute.at" verlost 1 x DVD, 1 x Blu-ray der 7. Staffel "Sons of Anarchy". Ab 7. April als Blu-ray und DVD erhältlich!

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost

1 x DVD

1 x Blu-ray

von "Sons of Anarchy" - Season 7

Ab 7. April als Blu-ray und DVD erhältlich!

Mehr zur 7. Staffel von "Sons of Anarchy"

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jax Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vergeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich Verbündnisse lösen und neu bilden und fatale Fehler zu Chaos, Betrug und Morden führen. Die Zahl der Toten steigt und dunkle Geheimnisse werden mit dunkleren Wahrheiten aufgelöst, bis nur noch eine Frage bleibt: Wer wird am Ende noch überleben?

2008 sorgte die Biker-Gang "Sons of Anarchy" im Fernsehen erstmals für Aufsehen. Die siebente Staffel ist das furiose Finale der Serie.

Das Gewinnspiel ist bis 14. April 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.