DVD und Blu-ray von PRISON BREAK gewinnen!

"Heute.at" verlost 1 x DVD und 1 x Blu-ray der fünften Staffel. Ab 12.10. als DVD und Blu-ray, bereits jetzt als Download erhältlich!

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. "Prison Break" kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück!

Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat.

Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Michael noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Diese actiongeladene Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco, einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

Das Gewinnspiel ist bis 18. Oktober 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GewinnGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen