DVD und Blu-rays von DEADPOOL gewinnen!

"heute.at" verlost 1 x Blu-ray 1 x 4K Ultra HD 1x DVD von DEADPOOL. JETZT als Digital HD und ab 23. Juni als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

"heute.at" verlost

1 x Blu-ray

1 x 4K Ultra HD

1x DVD von

DEADPOOL

JETZT als Digital HD und ab 23. Juni als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

) verliebt sich in die Stripperin/Prostituierte Vanessa (Morena Baccarin) kennen. Dem gemeinsamen Glück steht allerdings Wades plötzliche Krebserkrankung im Weg. Für die Chance auf Heilung nimmt er daher an dem geheimen Regierungsprojekt Weapon X teil. Dieses verleiht ihm regenerative Superkräfte, aber auch ein abstoßendes Äußeres.

Um Looks und Ex wiederzubekommen, jagt Wade dem bösen Wissenschaftler (Ed Skrein), der ihn in einen vermeintlichen Superhelden verwandelt hat, mit Hilfe der X-Men Colossus (Stefan Kapicic) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrandt) hinterher. Dabei verhält er sich allerdings nicht gerade wie der typische Comic Movie Hero...

Lange sah es so aus, als würde Deadpool kein eigenes Kino-Abenteuer bekommen. Unermüdlicher Fan-Support und die Beharrlichkeit von Hauptdarsteller Ryan Reynolds überzeugten 20th Century Fox aber schließlich doch, den Marvel-Helden ins Rampenlicht zu rücken - und das in einer Form, die den Comicvorlage von Rob Liefeld gerecht wird! Das bedeutet im Klartext: Deadpool flucht, vergießt Blut und reißt einen bösen Witz nach dem anderen. An den internationalen Kinokassen mutierte der Film so zum erfolgreichsten nicht-jugendfreien Film aller Zeiten.

Das Gewinnspiel ist bis 3. Juli 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen