DVDs der Endzeitserie LA ZONA gewinnen

"Heute.at" verlost 2 DVDs der ersten Staffel von "La Zona"
Nach einem Atomunfall im Norden Spaniens wurde eine riesige Sperrzone eingerichtet um das Risiko einer radioaktiven Ausbreitung einzudämmen. Drei Jahre nach der Reaktorkatastrophe ist das Gebiet von der Normalität weit entfernt. Nachdem die Überlebenden in einer neuen Stadt 50 Kilometer vom Kraftwerk entfernt untergebracht wurden dekontaminieren Spezialkommandos im kilometerweiten Umkreis eine menschenleere Zone.

Eine Reihe von mysteriösen Morden veranlasst den Polizeichef Héctor, der die Katastrophe überlebt hat, zu Ermittlungen. Eigentlich will er nur die Täter finden, doch bei seinen Recherchen entdeckt er viele andere Ungereimtheiten, denn nach der Katastrophe hat sich die Realität in "La Zona" für immer verändert.

In der Sperrzone stellt sein Einsatzkommando die Schmugglerin Zoe. Die junge Frau war mit ihrem Onkel Esteban verabredet, doch ihr und den Polizisten bietet sich ein Bild des Grauens: Wölfe umkreisen Estebans verstümmelten Leichnam. Der Bericht des Gerichtsmediziners Ramon lässt Héctor das Blut in den Adern gefrieren: Nicht nur die Wölfe haben von Estebans Leichnam gefressen, es gibt außerdem Bissspuren eines Menschen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Trailer von "La Zona":



Das Gewinnspiel ist bis 23. Juni 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVGewinnspiel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren