Szene

DVDs der Serie "4 BLOCKS" gewinnen

"Heute.at" verlost 2 DVDs der deutschen Dramaserie "4 Blocks" (Staffel 1) mit Kida Khodr Ramadan und Almila Bagriacik.

Heute Redaktion
Teilen

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga "4 Blocks" alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Familie der Hamadys zu zerstören.

Denn die vielleicht größte Gefahr könnte dem Clan in der dritten Staffel aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Das Gewinnspiel ist bis 17.12.2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema