DVDs der Serie UNDERCOVER gewinnen

"Heute.at" verlost 2 DVDs der ersten Staffel von "Undercover".

Ein Campingplatz, wie er vermutlich überall in Europa zu finden ist. Strand, Fritteusengeruch, Wasserrutschen, Plastikstühle und neue Bekanntschaften am Campingkocher. Genau so, wie Deutsche sich Camping- Urlaub eben vorstellen – in Belgien oder anderswo. Aber kaum einer weiß, dass Zonnedauw, ein belgischer Wohnwagenpark in Limburg Schauplatz einer der längsten Undercover-Einsätze der belgischen Polizei-Geschichte war. Denn hier versteckte sich einer der meistgesuchten Drogen-Barone Europas lange Zeit vor dem Zugriff der Polizei. Bis ein Undercover-Team in den Trailer neben ihm einzog.

Darum geht's in "Undercover"

Die niederländische Polizei hat den Mafia-Boss Ferry schon seit einiger Zeit im Blick. Der Mann ist ein geschlossenes Buch und extrem misstrauisch gegen alles und jeden, den er nicht kennt. Seine Schwachstelle ist seine Freundin Danielle. Über sie will die niederländische Polizei an Ferry herankommen. Die Ermittler planen, eine Undercover-Abteilung einzurichten und der perfekte Ort dafür ist ... Zonnedauw, ein belgischer Wohnwagenpark.

Der Campingplatz ist so etwas wie das Kolumbien für synthetische Drogen. Oder anders gesagt: Ecstasy ist neben Pommes, Schokolade und Bier das bekannteste belgische Export-Produkt. Mit Handelsrouten in die ganze Welt.

Der Trailer von "Undercover":

Das Gewinnspiel ist bis 18. Juli (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen