DVDs und Blu-rays zu "Margos Spuren" gewinnen!

"Heute.at" verlost 2 DVDs und 2 Blu-rays von "Margos Spuren".
"Heute.at" verlost

2 DVDs und

2 Blu-rays von

"Margos Spuren"

Mehr zum Film "Margos Spuren"

), verliebt. Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden und alles was von ihr übrig bleibt sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.

"Margos Spuren" (Originaltitel: "Paper Towns") ist die zweite Bestsellerverfilmung von John Green nach der sensationellen Kinoadaption von , "Die Augen des Engels") und Nat Wolff ("Ashby", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") zu sehen. "Margos Spuren" erhielt das Prädikat "Besonders wertvoll".

Das Gewinnspiel ist bis 14. Dezember (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen