Szene

DVDs von FARGO, Staffel drei gewinnen

"Heute.at" verlost 2 DVDs von Stussy vs. Stussy: "Fargo - Staffel 3".

Heute Redaktion
Teilen

Seit dem Tod ihres Vaters liegen sich Emmit Stussy (Ewan McGregor) und sein jüngerer Bruder Ray (ebenfalls Ewan McGregor) in den Haaren. Emmit genießt als "Parkplatz-König von Minnesota" Ansehen und finanziellen Erfolg, Ray schlägt sich als bierbäuchiger Bewährungshelfer mehr schlecht als recht über die Runden - und macht sein Geschwisterchen dafür verantwortlich.

Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt, trägt den klingenden Namen Nikki Swango (Mary Elizabeth Winstead). Clever, hübsch und nicht unbedingt gesetzestreu bringt sie Ray dazu, mit allen (illegalen) Mitteln um sein Recht zu kämpfen. Weil der daraufhin angeheuerte Einbrecher aber den falschen Stussy ausraubt und tötet, heftet sich Polizistin Gloria Burgle (Carrie Coon) an die Fersen des Pärchens. Schnell stößt sie auch auf die Spur aus Leichen, die das Verbrechersyndikat hinterlässt, mit dem sich Emmit eingelassen hat.

"Fargo", Staffel drei ist bereits jetzt als Download und ab 15. März als DVD erhältlich. Das Gewinnspiel ist bis 18. März (23.59 Uhr) aktiv, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Picture
;