Szene

Dwayne Johnson beleidigt "Fast & Furious"-Kollegen

Heute Redaktion
Teilen

Dwayne Johnsons Blut kocht aufgrund seiner "Fast & Furious"-Co-Stars. Der Schauspieler hat seine Schauspielkollegen des achten Teils der Action-Reihe via Facebook als "unprofessionelle Feiglinge" beschimpft - konkret soll er damit Vin Diesel angesprochen haben.

Dwayne Johnsons Blut kocht aufgrund seiner -Co-Stars. Der Schauspieler hat seine Schauspielkollegen des achten Teils der Action-Reihe via Facebook als "unprofessionelle Feiglinge" beschimpft - konkret soll er damit Vin Diesel angesprochen haben.

nur Lob übrig hatte, offenbarte er auf Facebook seine Erleichterung, dass die Dreharbeiten nun endlich abgeschlossen würden.

So schrieb er in seinem Post, dass er seinen Kolleginnen und der Crew hinter der Kamera sehr dankbar für die gemeinsame Zeit wäre, die männlichen Co-Stars allerdings eine andere Geschichte wären: "Einige benehmen sich wie professionelle und gestandene Männer, während andere alles andere als das sind. Einfach nur Feiglinge."

Angriff gegen Vin Diesel

Wie mittlerweile bekannt wurde, soll sich das Wut-Posting des Schauspielers gegen seinen Kollegen Vin Diesel gerichtet haben. Laut "TMZ" hätten sich die beiden Action-Helden am Dienstag (9.8.) getroffen haben, um den Streit zu begraben und die letzten Drehtage für den Kinofilm nicht zu gefährden.

Trotz der Zwischenfälle soll der am 13. April 2017 Premiere feiern.