Szene

Dwayne Johnson ist wieder Vater geworden

Heute Redaktion
Teilen

Dwayne Johnson (43) ist wieder Papa geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat am Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ein Insider verriet gegenüber 'E! News', dass der Schauspieler emotional und aufgeregt sei, das Baby zum ersten Mal zu sehen.

(43) ist wieder Papa geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat am Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ein Insider verriet gegenüber 'E! News', dass der Schauspieler emotional und aufgeregt sei, das Baby zum ersten Mal zu sehen.

Johnson und seine Freundin seien mehr als glücklich über dieses nächste Kapitel in ihrem Leben. Bisher gibt es noch keine Einzelheiten zum kleinen Nachwuchs. Zuletzt hatte Hashian sich scherzhaft gewünscht, dass sie kein Riesen-Baby bekommt, da ihr Partner so gut gebaut sei.

Im September hatte das Paar verkündet, dass es sein erstes gemeinsames Kind bekommen wird und im November gaben sie bekannt, dass es ein kleines Mädchen wird. Er postete ein Bild von sich und seiner schwangeren Freundin auf Instagram und schrieb:

"Ich wurde von tollen und starken Frauen aufgezogen und lebte mit ihnen, also wollte das Universum noch eine mehr... Es ist ein Mädchen!! Danke Leute für die tolle Unterstützung und die Liebe, die ihr an mich und @laurenhashianofficial aus der ganzen Welt gesendet habt. Wir sind so dankbar für diesen Segen und freuen uns, diese Nachricht mit euch allen zu teilen."

 



 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 9:12 Uhr