Szene

Dwayne Johnson postet neues Bild von "Fast 8"

Heute Redaktion
Teilen

In "Fast 8" schlüpft Dwayne Johnson wieder einmal in die Rolle des Hobbs. Wie der im neuesten Teil der "Fast & Furious"-Reihe aussieht, zeigt uns Johnson nun via Facebook.

Eifriger als -Posts ist nun  "Fast 8"  an der Reihe. Dwayne Johnson veröffentlichte ein neues Bild vom Set!



"Wenn du einem Mann alles nimmst, das er hat. Alles, das für ihn wichtig ist. Zwingst du ihn damit, zu seinen Wurzeln zurückzukehren... und das ist manchmal ein sehr gefährlicher und abartiger Platz", kommentiert Johnson das Bild, auf dem Hobbs mehr nach einem Biker, als nach einem FBI-Agenten aussieht. 

"Im Falle meiner Rückkehr zu 'Fast & Furious' wollte ich die Franchise auf eine cool Weise aufmischen, die die Fans mit einer neuen Version von Hobbs und seiner 'Daddy muss in die Arbeit'-Mentalität anstacheln und ihr Blut in Wallung bringen würde. Ich wollte den Grundstein für die Zukunft der Figur setzen."

"Vielleicht für ein Spin-off. Vielleicht für noch mehr 'Fast & Furious'-Filme. Oder zum Teufel, vielleicht, steigt Hobbs einfach auf sein Motorrad und fährt in den Sonnenuntergang, um nie wieder gesehen zu werden."

"Wie auch immer, ich hatte eine solide erste Woche am Set. Es tut gut, wieder bei den Ohana zu sein, gut, mit meinem Kumpel und und unserem Heimatstudio Universal Studios Entertainment zu arbeiten, die immer schon die besten Partner für mich und mein Seven Bucks Production Team waren. Am wichtigsten ist... ihr Leute rund um den Globus werdet dieses neue Version der Rolle lieben, weil, wie wir immer sagen, die Aufmischer eine Delle im Universum hinterlassen."

"Fast 8" startet im April 2017 in den österreichischen Kinos.