Szene

Dwayne Johnson: Serie über Bodybuilder geplant

Heute Redaktion
Teilen

Dwayne "The Rock" Johnson will mit "Muscle Beach" eine neue TV-Serie über Bodybuilder in den 1980er Jahren auf den Markt bringen. "USA Network" hat sich die Rechte an der Drama-Serie gekauft. Ein Pilot sei bereits bestellt worden.

Dwayne "The Rock" Johnson will mit "Muscle Beach" eine neue TV-Serie über Bodybuilder in den 1980er Jahren auf den Markt bringen. "USA Network" hat sich die Rechte an der Drama-Serie gekauft. Ein Pilot sei bereits bestellt worden. 

. Jeremiah Friedman und Nick Palmer fungieren als Autoren. Der amerikanische Sender "USA Network" hat die Drama-Serie gekauft.

Ob Dwayne Johnson, der 2017 mit seinem in den Kinos durchstarten wird, auch vor der Kamera tätig sein wird, ist nicht bekannt, jedoch eher unwahrscheinlich. 

Unterschied zu Schwarzeneggers Serie?

Interessant ist, dass vor wenigen Tagen auch hat. Sein Projekt soll auf den Namen "Pump" hören und ebenfalls von der kleinen Kraftkammer in Venice Beach erzählen, allerdings zeitlich Anfang der 70er Jahre angesetzt sein. Dennoch scheinen sich die Serien inhaltlich auf den ersten Blick nur wenig zu unterscheiden.

Weder für "Muscle Beach" noch für "Pump" stehen zum jetzigen Zeitpunkt Ausstrahlungstermine fest, somit müssen sich Fans wohl noch gedulden.