Szene

Dwayne Johnson teasert Fast & Furious Spin-off an

... und erklärt, warum man sich Sorgen machen muss, wenn man eine Zahnbürste von ihm geschenkt bekommt.

Heute Redaktion
Teilen
Jason Statham (li.) und Dwayne Johnson in "Fast & Furious 8"
Jason Statham (li.) und Dwayne Johnson in "Fast & Furious 8"
Bild: UPI

Das "Fast & Furious"-Franchise bekommt Zuwachs. Neben zwei weiteren Teilen soll Muskelberg Luke Hobbs (Dwayne Johnson) schon bald ein separates Abenteuer mit Ex-Bösewicht Deckard Shaw (Jason Statham) bestreiten. Eine offizielle Bestätigung der Produktion blieb bislang aus, nun deutete Johnson das Spin-off immerhin via Twitter an.

Er postete ein Best-of von Hobbs' Auftritten in "Fast & Furious 8" (2017) und vermerkte im Kommentar: "Denken uns ein paar coole/witzige Sachen für Hobbs & Shaw aus. Bleibt dran."

Zur Erklärung: Dwayne Johnsons etwas kryptischer Einleitungssatz "Wenn ich dir eine Zahnbürste schenke, weißt du, was als nächstes kommt..." spielt auf eine Szene im achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe an. In dieser äußerst Hobbs gegenüber Shaw eine sprachmalerisch äußerst kreative Drohung:

"Wenn das alles vorbei ist, finden wir einen Ort, und [dort] schlage ich dir deine Zähne so tief in den Hals, dass du eine Zahnbürste in deinen Ars_h stecken musst, um sie zu putzen".

Wann das Spin-off produziert werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

(lfd)

Mehr zum Thema