Hier gratuliert "The Rock" einem 100-jährigen Fan

So süüüß! Dwayne "The Rock" Johnson hat einem Fan zu seinem 100. Geburtstag ein Ständchen gesungen – per Videoanruf.

Schon seit 25 Jahren ist Marie Grover ein großer Fan von Wrestler und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson. Mit ihm einmal zu sprechen war schon immer ein großer Traum.

Und der ging nun tatsächlich in Erfüllung: Denn der 47-Jährige kontaktierte die Dame überraschend via Videoanruf, um ihr zum 100. Geburtstag zu gratulieren.

Marie ist überglücklich

Nach einem kleinen Ständchen meinte er zu ihr: "Ich fühle mich so geehrt, dass du mein Fan ist. Ich schicke dir so viel Liebe und gratuliere dir vom ganzen Herzen." Und Marie? Die scheint ihr Glück kaum zu fassen.

Hier das Video

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDwayne Johnson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen