Szene

Dwayne Johnson trauert um Familienmitglied

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

John Thomas "Sib" Hashian, Ex-Schlagzeuger der Rockband "Boston" ist verstorben. Der Musiker war der Schwiegervater von Hollywood-Star Dwayne Johnson.

John Thomas "Sib" Hashian, Ex-Schlagzeuger der Rockband "Boston" ist verstorben. Der Musiker war der Schwiegervater von Hollywood-Star .
Laut "TMZ" hatte "Sib" Hashian an Bord des "Legends of Rock" Kreuzfahrtsschiffs ein Konzert. Plötzlich brach der Künstler während seines Auftritts auf der Bühne zusammen und starb. Trotz Defibrillator konnte der Musiker nicht mehr gerettet werden. Sein Song "More Than A Feeling" war eines seiner berühmtesten Hits. 

"Sib" Hashian war der Vater von Lauren , die Freundin von Schauspieler Johnson. Lauren und Johnson haben seit 2015 eine kleine Tochter. "Sib" Hashian war für Schauspieler und Wrestler Johnson, wie ein zweiter Vater.

Auf Instagram ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und postete: "Ruhe in Frieden, mein geliebter, zweiter Vater Sib Hashian. (..) Was für ein aufregendes Leben dieser Mann gelebt hat. Was für eine wunderbare Familie er gegründet, geliebt und beschützt hat. (...) Wir lieben dich Sib! Wir vermissen dich!"

 



 


Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am 23. Mär 2017 um 14:32 Uhr