Szene

Dwayne "The Rock" Johnson ist "Sexiest Man Alive"

Heute Redaktion
Teilen

Dwayne "The Rock" Johnson wurde vom "People"-Magazin in diesem Jahr zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Damit löst der 44-Jährige David Beckham ab, der sich den Titel im vergangenen Jahr zu eigen machte.

Dwayne "The Rock" Johnson wurde vom "People"-Magazin in diesem Jahr zum ab, der sich den Titel im vergangenen Jahr zu eigen machte.

Seit 1985 vergibt das "People"-Magazin jährlich diesen Titel. .

In den vergangenen Jahren durften sich zudem  wurden sogar schon zweimal ausgezeichnet.

"Wow, wir haben den Höhepunkt erreicht. Ich habe keine Ahnung, wie es von hier aus weitergehen soll. Ich habe alles erreicht. Das war's", scherzt Johnson im Gespräch mit dem "People"-Magazin.


Still up at 4am trainin' hard & takin' care of my babies.. sexily;).

Thank U
— Dwayne Johnson (@TheRock)

Steile Karriere

Auch Johnsons Schauspielkarriere nimmt keinen Abbruch. Zur Zeit dreht der 44-Jährige auf Hawaii das Remake von "Jumanji", im nächsten Jahr kommt die in die Kinos. Zu seinen nächsten Projekten zählen zudem das Disney Musical "Moana", der Superhelden-Film "Shazam" und eine Fortsetzung zu "San Andreas".