Szene

Dwayne "The Rock" Johnson trifft krebskranken Fan

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Sogar der härteste Stein ist nahe am Wasser gebaut wenn es um Ereignisse wie dieses geht. Dwayne "The Rock" Johnson (42) hatte am Ostersonntag eine Begegnung der besonderen Art. Die Geschichte eines krebskranken Fans beeindruckte den Muskelprotz mit weichem Herz.

Sogar der härteste Stein ist nahe am Wasser gebaut wenn es um Ereignisse wie dieses geht. (42) hatte am Ostersonntag eine Begegnung der besonderen Art. Die Geschichte eines krebskranken Fans beeindruckte den Muskelprotz mit weichem Herz.

Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte Johnson einen rührenden Beitrag, nachdem er in der Nähe seines Fitness-Studios seinem "größten Fan" begegnet war.

 
 





Cool story to share on Easter… After my workout I'm driving in my pick up and notice these kids in the rearview mirror...
Posted by



"Coole Geschichte an Ostern...nach meinem Workout habe ich eine Gruppe Jungs im Rückspiegel gesehen. Sie rannten und riefen hinter meinem Wagen her", schrieb "The Rock" zu dem Foto.

Weiter heißt es, dass er kurz überlegte, ob er anhalten solle - was er schlussendlich tat. Unter den Fans war Nick Miller, der unbedingt ein Bild mit Dwayne machen wollte. Die Geschichte die ihm der junge Mann dabei erzählte, trieb dem Schauspieler Tränen in die Augen.

Kraft-Spender

Miller ist Morbus-Hodgkin-Patient. . Auf 100.000 Personen kommen zwei bis vier Erkrankungen. Die Heilungsaussichten sind vor allem bei Kindern vergleichsweise gut. Nick erzählte außerdem, dass "The Rock" ihm Kraft im Kampf gegen den Krebs gebe.

"Er verdrückte ein paar Tränen und sagte mir, dass er seit Monaten darauf warte, mich zu treffen und mir das zu sagen. Ich habe ihm dann gesagt, dass es mir viel bedeutet, diese Geschichte zu hören. Was für ein gesegneter Moment. Es gibt immer etwas, für das man dankbar sein kann", schilderte der 1,96-große Mann das emotionale Treffen weiter. Dieses Treffen werden wohl beide nicht so schnell vergessen.