Szene

Dwayne "The Rock" Johnson verrät Babygeschlecht

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Dwayne Johnson (43) und seine Freundin Lauren Hashian erwarten ein Kind, doch das Geschlecht haben die beiden stets verschwiegen. Auf Instagram lüftet der 43-Jährige nun das Geheimnis und freut sich gemeinsam mit seiner Partnerin auf ein Mädchen.

 

Der 'San Andreas'-Star Dwayne "The Rock" Johnson und seine Langzeit-Partnerin Lauren Hashian gaben bereits im September bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Auf seinemverriet der Hüne nun das Geschlecht und zeigte sich überglücklich.

 



 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 9:12 Uhr




Unter einem Foto, auf dem er den Bauch seiner Freundin streichelt, schrieb er: "Ich wurde von tollen und starken Frauen aufgezogen und lebte mit ihnen, also wollte das Universum noch eine mehr... Es ist ein Mädchen!! Danke Leute für die tolle Unterstützung und die Liebe, die ihr an mich und @laurenhashianofficial aus der ganzen Welt gesendet habt. Wir sind so dankbar für diesen Segen und freuen uns, diese Nachricht mit euch allen zu teilen."

Der Schauspieler hat bereits eine 14-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia. Ein Insider hatte zuletzt verraten, dass er sich sehr auf sein zweites Kind freue: "Dwayne und Laura könnten nicht glücklicher sein. Sie sind nun seit neun Jahren fest zusammen und fanden, dass es an der Zeit sei, ihre Familie zu vergrößern. Laurens Bruder bekommt auch ein Baby, die Familie ist überglücklich."

Mit Garcia war er zehn Jahre verheiratet, 2007 gingen die beiden aber getrennte Weg. Noch im gleichen Jahr lernte er Lauren kennen und lieben. 

;