Szene

Dwayne "The Rock" Johnson wird Papa

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und seine Frau Lauren Hashian erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Der ehemalige Wrestler hat bereits mit seiner Ex-Frau Dany Garcia eine 14-jährige Tochter namens Simone.

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und seine Frau Lauren Hashian erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Der ehemalige Wrestler hat bereits mit seiner Ex-Frau Dany Garcia eine 14-jährige Tochter namens Simone.

Ein Insider verriet 'RadarOnline': "Dwayne und Lauren könnten nicht glücklicher sein. Sie haben eine sehr feste Beziehung über neun Jahre und hatten das Gefühl, dass es an der Zeit sei, ihre Familie zu erweitern. Laurens Bruder erwartet ebenfalls ein Baby, daher sind alle völlig aus dem Häuschen!"

Der 43-Jährige hatte zuletzt zwei französische Bulldoggen namens Brutus und Hobbs adoptiert, einer davon wäre Anfang des Monats ohne seine Rettung fast in einem Pool ertrunken.

teilte er ein Foto von sich, auf dem er klitschnass mit beiden Hunden im Arm steht: "Ich habe sie abgesetzt und sie rannten sofort los und fielen in das tiefe Ende unseres Pools. Hobbs hat wie ein Hund gepaddelt während Brutus wie ein Stein mit dem Kopf nach unten auf den Grund des Pools sank. Ich also in voller Montur rein, nach unten geschwommen und meinen Stein, ich meine Brutus, gerettet und ihn in Sicherheit gebracht."

 



 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 7. Sep 2015 um 15:35 Uhr