Szene

Vater von "The Rock" starb an Herzversagen

Dwayne "The Rock" Johnson trauert auf Instagram um seinen verstorbenen Vater.

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson meldete sich wenige Tage nach dem Tod seines Vaters Rocky Johnson auf Instagram zu Wort. "Wie ihr wisst, ist mein alter Mann vor wenigen Tagen gestorben. Ich habe ihn einfach so verloren", erzählt er im Video. Er hatte keine Chance sich von ihm zu verabschieden. "Ich würde alles dafür tun, um ihn zu umarmen oder ihm ein großes Bussi zu geben, bevor er weiterzieht", trauert der 47-Jährige.

Picture

Rocky Johnsson, Credit: imago images

"Er starb einfach so"

Außerdem kommt "The Rock" auf die Todesursache seines Vaters, der selbst ein gefeierter Profi-Wrestler in den 70er- und 80er Jahren war, zu sprechen. "Er hatte eine tiefe Venenthrombose. Es bildete sich ein Blutgerinnsel, das direkt in seine Lunge wanderte. Er starb sehr schnell an Herzversagen, einfach so", erklärt Johnson. "Er hatte sehr lange große Schmerzen", fügt er noch hinzu.

Rocky Johnson, der mit bürgerlichem Namen Wayde Douglas Bowles heißt, starb im Alter von 75 Jahren.