Österreich

Dylan-Doubles bei Marathon-Lesung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Coole Aktion in der Volkshochschule Hietzing: Am 11. November startet eine 30-stündige Lesung mit Texten des diesjährigen Literatur-Nobelpreisträgers. Wer als Dylan-Lookalike kommt, erhält einen VHS-Kurs nach Wahl im Wert von 100 Euro.

„Aus gut unterrichteten Kreisen wurde uns mitgeteilt, dass Bob Dylan gerne an der Marathonlesung inkognito teilnehmen würde. Wir versuchen diesem Wunsch zu entsprechen und greifen zu einer ungewöhnlichen Maßnahme. Wenn es viele Bob Dylans in den 30 Stunden in der VHS Hietzing gibt, wer könnte dann wissen, wer der Richtige ist?“, so die Veranstalter der Lesung, VHS Hietzing Direktor Robert Streibel und Kooperationspartner Gerald Buchas, mit einem Augenzwinkern.

Unter den Gästen wird zudem die aktuelle CD-Box „The 1966 Live Recordings“ verlost, die am 11. November erscheint.

Die Lesung in der mitverfolgt werden.