Tirol

E-Bike Unfall in Tirol: Frau schwer verletzt

Sonntagnachmittag kam es zu einem Unfall zwischen einem E- Bike und einem E-Scooter. Eine Frau wurde dabei sehr schwer verletzt.

Eine Frau wurde am Sonntag bei einem Unfall in Tirol schwer verletzt.
Eine Frau wurde am Sonntag bei einem Unfall in Tirol schwer verletzt.
Getty Images/iStockphoto

Am Sonntag gegen 13:30 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau gemeinsam mit ihrem Gatten mit dem E-Bike auf der Austraße in Jenbach, in Tirol von Strass im Zillertal kommend in Richtung Jenbach.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 9-jähriger Bub mit einem E-Scooter aus einer Einfahrt in die Austraße ein. Trotz Vollbremsung der Radfahrerin kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision und beide Beteiligten kamen zu Sturz. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen im Bereich der Schulter zu.

Bub unverletzt

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde die Verletzte von der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Der Bub wurde beim Sturz nicht verletzt. Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die Staatsanwaltschaft Innsbruck und die Bezirkshauptmannschaft Schwaz erstattet werden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;