Festnahme in der Seestadt

E-Scooter-Dieb (42) wird von Besitzer überrascht

Polizeieinsatz in der Wiener Seestadt. Ein E-Scooter-Dieb wird in flagranti erwischt, der 42-Jährige wird unverzüglich von der Polizei festgenommen.
Wien Heute
19.12.2024, 12:46
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nachdem ein Mann am frühen Abend in Wien-Donaustadt seinen versperrten E-Scooter nicht mehr finden konnte, suchte er diesen und bemerkte wenig später einen ihm unbekannten Mann, der an seinem Roller hantierte. Die sofort alarmierten Polizeibeamten nahmen den 42-Jährigen vorläufig fest.

Bei der Personendurchsuchung wurde mutmaßliches Einbruchswerkzeug sichergestellt. Der Mann zeigte sich geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in eine Justizanstalt gebracht.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
{title && {title} } red, {title && {title} } 19.12.2024, 12:46
Jetzt E-Paper lesen