Österreich

E-Scooter von 75-Jährigem bei Würstelstand gestohlen

Böse Überraschung für einen Senioren am Mittwoch in Bruck an der Leitha. Er stellte seinen E-Scooter ums Eck ab, nach dem Essen war er weg.

Heute Redaktion
Teilen
Ärger nach dem Besuch beim Würstelstand.
Ärger nach dem Besuch beim Würstelstand.
Bild: iStock (Symbol)

Am Mittwochnachmittag fuhr ein 75-Jähriger in Bruck an der Leitha für eine kleine Stärkung mit seinem Roller zum Würstelstand. Eine gute Stunde verbrachte der Senior dort, als er sich wieder auf den Weg machen wollte, kam die böse Überraschung.

Sein E-Scooter war spurlos verschwunden, dabei hatte er ihn nur wenige Meter entfernt ums Eck an eine Wand angelehnt. Dreiste Diebe hatten die Fortbewegungshilfe einfach mitgenommen. Der Senior konnte nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten, die ermittelt jetzt.

(min)

;