Szene

Eastwoods Tochter als "Miss Golden Globe"

Heute Redaktion
Teilen

In ihrem Leben hat sie noch nicht viel geleistet, außer Tochter zu sein. Clint Eastwoods 19-jähriger Sprößling Francesca Eastwood wird im Jänner bei der Verleihung der Golden Globes als Assistentin mit auf der Bühne stehen.

Am Freitag gab die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) in Los Angeles die Wahl der neuen "Miss Golden Globe" bekannt. Die Trophäen werden am 13. Jänner in Los Angeles vergeben.

An der Seite ihres berühmten Vaters (82) stand Francesca als Kind schon vor der Kamera, darunter in dem Film "True Crime" (1999). Sie wirkt derzeit in der TV-Reality-Show "Mrs. Eastwood and Company" mit.

Jedes Jahr wird ein Hollywood-Sprössling bei der Golden-Globe-Gala mit kleinen Aufgaben betraut. Die Ehre wurde unter anderem schon Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, Laura Dern (Eltern: Diane Ladd und Bruce Dern) und Melanie Griffith (Mutter: Tippi Hedren) zuteil.

APA/red.