Szene

EAV-"Märchenprinz" wird erneut Vater mit 65

Mit der EAV geht Thomas Spitzer nächstes Jahr das letzte Mal auf Tournee - wirklich ruhiger wird das Leben des 65-Jährigen jedoch nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Klaus Eberhartinger mit Soon-to-be Papa Thomas Spitzer
Klaus Eberhartinger mit Soon-to-be Papa Thomas Spitzer
Bild: Andreas Tischler

Rund 40 Jahre ist es her, dass EAV-Mastermind Thomas Spitzer das erste Mal Vater wurde. Nach Tochter Anna, die als Grafikerin in der Steiermark arbeitet legt der 65-Jährige nun noch einmal nach. Im Frühling 2019 erwarten er und Lebensgefährtin Nora nun das erste gemeinsame Kind.

Zudem erwartet den Grazer nächstes Jahr die große Abschiedstournee mit der EAV. „Ich freue mich auf ein Leben, in dem die Werteskala neu justiert wird." Als Vater werde er „sehr inkonsequent sein", verrät er im Interview mit „News".

Um den Nachwuchs macht er sich aber keine Sorgen, da „Nora sehr streng sein kann, wird sie meine Laschheit mühelos kompensieren.", erklärt er weiter. (vaf)