eBay-Wucherpreise für Robbie-Konzerte

Binnen Minuten waren die Robbie-Konzerte in Linz (Oberösterreich, 21./ 22. 4.) und in Bratislava (Slowakei, 18. 4.) ausverkauft. Wer ihn sehen will, bekommt Tickets nur noch auf eBay - zu Wucher-Preisen.

Binnen Minuten waren die in Linz (Oberösterreich, 21./ 22. 4.) und in Bratislava (Slowakei, 18. 4.) ausverkauft. Wer ihn sehen will, bekommt Tickets nur noch auf eBay – zu Wucher-Preisen.

Knapp 100 Euro kostete das Stehplatz-Ticket für eines der beiden Robbie-Konzerte in Linz im regulären Verkauf. Auf der Online-Verkaufsplattform werden vergleichbare Karten für 175 Euro gehandelt. Und ein Sitzplatzticket ging statt zum Normalpreis von 149,10 Euro um mehr als 350 (!) Euro weg.

Noch größer ist die Preisdifferenz für Bratislava: Statt 106,90 Euro für einen Sitzplatz müssen eBay-Käufer knapp 340 Euro zahlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen