Szene

Eberhartinger hat eine neue Freundin

Klare Worte! EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger (64) spricht über den Aufreger- Song "Lederhosen Zombies" und sein privates Glück auf Ö3.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Klare Worte! EAV-Frontmann (64) spricht über den Aufreger- Song "Lederhosen Zombies" und sein privates Glück auf Ö3.

"Die Nummer geht nicht um Andreas Gabalier. Ich habe ihm ein SMS geschrieben, dass es kein persönlicher Angriff ist, und er hat geantwortet, dass er sich auf ein Bier mit uns freut." Zumindest dieser Konflikt scheint nun vergessen zu sein, doch schon gibt es andere Sorgen: Eberhartinger bangt um sein 10.000-m-Grundstück in Kenia.

"Es darf kein Ausländer jetzt dort etwas besitzen. Das wäre ein unglaublicher Verlust." Jetzt muss sein Anwalt ran! In Sachen Liebe läuft es dafür rund. "Ich habe eine neue Freundin in Kenia. Nach langer Zeit eine Frau, die ich an mich herangelassen habe."