Echt cool, dieses Auto dient jetzt als Pool

Dominik K. verkauft jetzt sein ganz spezielles, rotes Gefährt. Der sogenannte "Po(o)lo" beeindruckt mit äußerst nützlichen Features.
Wer nach einem skurrilen Weihnachtsgeschenk sucht, könnte jetzt fündig werden: Dominik K. verkauft auf willhaben.at einen Wagen, der zum Planschbecken umgebaut wurde.

Kostenpunkt: 250 Euro. "Ich habe den Po(o)lo zu meinem 20. Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen", erzählt der 21-Jährige "Heute".

Echter Grill unter Motorhaube

"Es passen etwa 1200 Liter Wasser hinein. Motor, Getriebe und sämtliche weitere Teile des Autos wurden entfernt und unter der Motorhaube noch ein echter Grill eingebaut."

(red)

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsÖsterreichAutosWeihnachtenVW

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen